Chur Unihockey am Churer Fest 2017

Das Churerfest ist nicht nur für die Stadt Chur eine Tradition, sondern auch für Uns! Auch dieses Jahr wird Chur Unihockey an der Poststrasse anzutreffen sein. Wir bieten für Klein und Gross, Feinschmecker und Musikliebhaber ein spannendes und unterhaltsames sowie auch feines Progamm an. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr “Churerfest” mit Euch. Das Gute daran? Ihr könnt es Euch jetzt schon rot in den Kalender schreiben und mit uns dabei sein. Das Rahmenprogramm haben wir wie folgt für Euch zusammengestellt:

Programm Churer Fest

Freitag
18:00 Uhr                            Sponsorenapéro
19:00 Uhr                            NLA-Team-Präsentation (mit Musik) / Ivo Rutzer
21:00 Uhr                            DJ – Party / DJ Tom Clerc
Samstag
11:00 – 12:00 Uhr            Programm für Kids (Penaltyschiessen)
14:00 – 17:00 Uhr            Spielbetrieb
21:00 – 02:00 Uhr            DJ – Party / DJ Chris (Chris Ackle)
Sonntag
11:00 Uhr                            Spielbetrieb