Mitarbeiterin / Mitarbeiter 25% gesucht

Wir suchen zur Verstärkung unseres Geschäftsstellen-Teams per 1.1.2021 eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter 25%.

Du bist verantwortlich für die Vereinsadministration und die Vereinsorganisation von Chur Unihockey, inklusive Organisation von verschiedenen Spezial-Events.

Dabei unterstützt du durch dein professionelles und nachhaltiges Handeln den Gesamtverein, die Teams und Trainer, die Mitglieder und Eltern, den Vorstand und auch den Gastwirtschaftsverein bei den täglich anfallenden Arbeiten.

Du setzt dich dafür ein, Vereinsaufgaben zu optimieren, du bringst Verbesserungsvorschläge ein und du agierst als Visitenkarte von Chur Unihockey.

Idealerweise bringst du bereits Erfahrungen im Vereinswesen mit und bist es dir gewohnt, im Homeoffice wie auch im Team zu arbeiten. Die Arbeitszeiten sind grundsätzlich flexibel, richten sich aber auch nach den Bedürfnissen unseres Vereins.

Deine Bewerbungsunterlagen sendest du bitte in elektronischer Form an vizepraesident@churunihockey.ch

Für Fragen oder weitere Informationen steht dir Franco Battaglia, Vorstandsmitglied, per E-Mail vizepraesident@churunihockey.ch oder Mobile 078 678 57 74 zur Verfügung.