Weitere Neuigkeiten aus der NLA

Herzlich Willkommen Aaro und Marco!

Wir freuen uns, dass wir Marco Hutter als neuen Torhüter verpflichten konnten. Nach je einem Jahr in der U18 und in der U21 spielt Hutter ab sofort in unserer NLA. Der 18-jährige hat vor Chur Unihockey bei den Rheintal Gators gespielt – plus in diversen Auswahlen von swiss unihockey.

Ebenfalls neu in unserer NLA begrüssen wir Aaro Helin. Der 22-jährige Finne läuft als Center/Flügel für Chur Unihockey auf. Helin kommt vom finnischen Topclub Classic Salibandy. Er hat bei diversen finnischen U-Nationalmannschaften gespielt und wurde eben Finnischer Meister.

Aaro Helin:
– 3 x Finnisch Meister (2018, 2019 und 2021)
– 2 x Finnisch Cup-Meister (2018, 2019)
– Champions Cup Meister (2019)
– U19 Herren Weltmeister (2017) – Finnische Salibandyliiga/F-liiga: 130 Spiele, 90 (70+25) Skorerpunkte
– U23 Herren Nationalteam: 3 Spiele, 6 (5+1) Skorerpunkte
– U19 Herren